Montag, 6. Juli 2015

[Mika] Monatsrückblick Juni

Hallo Leute :D 
Der Lesemonat Juni ist definitiv mein bester Monat seitdem ich lese!

Mit 15 Büchern + 2 eShorts habe ich meinen Rekord vom Mai geknackt und das nur wegen der Leserekord-Challenge bei den Zeilenspringern. Aufjedenfall eine tolle Gruppe! :) 

Hier habt ihr noch mal alle Bücher auf einem Blick: 




1. Rubinrotes Herz, Eisblaue See; 3,5 Bücher
2. Pinguinwetter; 2 Bücher
3.Together Forever - zweite Chancen; 5 Bücher
4. Feuer und Stein; 4,5 Bücher
5. Spinnenfieber; 4 Bücher
6. Spinnenjagd; 4,5 Bücher
7. Ein skandalöser Kuss; 4,5 Bücher
8. Cold Fire - Wächter der Erinnerung; 4 Bücher
9. Wallbanger - Ein Nachbar zum verlieben; 4,5 Bücher
10. Herzriss; 4 Bücher
11. Kirschroter Sommer; ohne Bewertung war ein Re-read 
12. Türkisgrüner Winter; ohne Bewertung auch ein Re-Read
13. Driven - verführt; 4 Bücher
14. Driven - begehrt; 4,5 Bücher
15. Driven - geliebt; 5 Bücher

Außerdem gab es noch zwei eShorts: 



1. zerstöre mich - 3,5 Bücher
2. White Wedding - küss die Braut; 2 Bücher

Wie ihr seht, habe ich ziemlich viele gute Bücher gelesen, was mich sehr freut. Vor allem die beiden Bücher von Carina Bartsch zu Re-Readen war richtig schön. Ich liebe ihre Bücher und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingen. 


Statistik:
Gelesene Bücher: 15
eShorts: 2
davon Neuzugänge: 10
SuB-Bücher: 5
schon gelesene Bücher: 2


Seiten gesamt: 5551
Seiten pro Tag: 185,033
Bewertung: 3,5 Ø




SuB-Stand: 26

Top: Driven - Geliebt ♥; Wallbanger
Flop: Pinguinwetter 

Fazit: 
Pinguinwetter war eines der Bücher, die ich UNBEDINGT lesen musste. Tja und dann fand ich es so langweilig und die Protagonistin war so schrecklich nervig, dass es mich maßlos enttäuscht hat. 

Wallbanger und Driven  - Geliebt waren ein absolutes Highlight. Vor allem Driven ♥
Beide haben mich überrascht. Gerade weil die Trilogie von Driven sich bei jedem Band noch verbessert hat, gehört sie ab sofort in meine Top 10. Genau wie Wallbanger. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die weitern Bände ! 

Wie war euer Monat so? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.