Dienstag, 21. Juli 2015

[Kathy] Gemeinsam Lesen #122

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.



 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese mal wieder parallel. Auf dem Kindle lese ich jetzt schon seit einiger Zeit "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi. Da bin ich bei 66%. Ansonsten lese ich noch "Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem" von Nina LaCour. Da bin ich auf Seite 73. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich brenne für dich: "Alia hat einen neuen Anzug für mich entworfen."
Eine Woche: "Bev weiß alles von mir."  

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich brenne für dich ist sehr schleppend. Ich habe da leider derzeit nicht so viel Lust drauf und deshalb lege ich es immer wieder zur Seite, so dass es sich so zieht. Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem gefällt mir bisher richtig gut. Toll finde ich, dass das Buch endlich mal aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist. Das mag ich.

4. Plant ihr euren Lesemonat und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr Lust habt?
Ich plane den Lesemonat ungefähr zur Hälfte durch, da ich Challenges erledigen muss oder Rezensionsexemplare noch vor mir habe. Allerdings sind das meist immer nur so 5-6 Bücher und ich lese ja ungefähr das doppelte an Büchern im Monat.

1 Kommentar:

  1. Die Reihe von Tahereh Mafi hatte ich mal begonnen und dann wieder abgebrochen. Ich überlege nochmal zu beginnen aber du bist ja auch nicht begeistert >.<

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.