Donnerstag, 2. Juli 2015

[Mika] Halbjahreshighlights 2015

Hallo Leute! :)

Heute bekommt ihr von mir meine vier Halbjahreshighlights. Ich musste eigentlich gar nicht lange nachdenken, denn vor allem eines ist mir im Kopf geblieben.

Hier sind sie erstmal auf einem Blick:



Mein top, top, top Buch ist hier natürlich 'Was ich dich träumen lasse' von Franziska Moll.
Ich habe es geliebt - jede einzelne Seite. Und ich würde es jedem ans Herz legen. Es war einfach GROSSARTIG.

Ich will jetzt nicht viel dazu sagen. Zu den meisten gibt es Rezensionen und wenn nicht, dann sag ich es einfach mal so: Ich habe diese Bücher wirklich geliebt! :))


Habt ihr schon eines von den Büchern gelesen, wenn ja, fandet ihr sie auch soo gut?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.