Sonntag, 26. Juli 2015

[Kathy] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe Juli

Guten Morgen, ihr lieben Buchverrückten!
Heute gibt es von mir die zweite Monatsaufgabe der musikalische Buchchallenge.
Viel Spaß dabei :)



Die Aufgabe für Juli lautet:

Konzerthalle: Zeig und deine Bühne! Wo liest du am liebsten?

Ich lese am liebsten auf dem Sofa. Da habe ich genug Platz, kann mich anlehnen, habe Platz für andere Dinge, wie was zu knabbern oder zu trinken und es ist gemütlich. Im Winter habe ich dann dazu noch eine Decke und im Sommer sitze ich direkt am Fenster, so dass es etwas reinzieht und nicht zu warm ist. Aber manchmal lese ich auch gerne am Tisch, da ich da das Buch auf den Tisch legen kann, mir meinen Laptop für Musik dazu holen kann und mich von der Umwelt abschotten kann. Oft mache ich das abends, wenn mein Mann andere Dinge schaut oder hört oder, wenn er Freunde da hat, so dass ich dann mich nicht gestört fühle. Und hier sind dann noch zwei Bilder für euch, damit ihr euch das ein wenig vorstellen könnt :)



Und, wo lest ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.