Donnerstag, 9. Juli 2015

[Mika] Neuzugänge Juni - und der SuB steigt...

Hallo Leute! :)
Heute gibt es meine Neuzugänge für den Juni und glaubt mir.. so langsam muss ich echt aufpassen :D Vor allem, weil ich ab nächste Woche anfange zu arbeiten und somit dann auch mal Geld habe zum Bücher kaufen :D

Hier habt ihr mal die Bücher auf einem Blick:




Driven: Verführt     
Driven: Begehrt
Driven: Geliebt
Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Zwischen uns die halbe Welt
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung
Die Dreizehnte Fee - Erwachen                                      
    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Herzriss 
Wallbanger - Ein Nachbar zum verlieben
Spinnenfieber
Cold Fire - Wächter der Erinnerung
Together Forever - Zweite Chancen
rette mich vor dir 
Der Lavendel Garten
Das Orchideen Haus

Ich habe einige meiner Bücher verkauft und somit ein bisschen Geld gehabt um mir neue zu kaufen. Bei Rebuy habe ich mir dann die zwei Bis(s) Bücher gekauft, Wallbanger, Zwischen uns die halbe Welt, Fire after Dark und Das Orchideen Haus gekauft.
Dann war ich in einem Antiquitäten Haus, wo es Die Tribute von Panem und Der Lavendel Garten sehr günstig gab. Außerdem wurde dieses Geld dann auch wieder gespendet :)  Die Tribute von Panem kommt nicht auf meinen SuB, weil ich es schon gelesen habe. Ich wollte eben alle drei Bücher im Regal als Hardcover haben und für 1 € lass ich das doch da nicht stehn! :D
Der Rest sind Rezi-Exemplare die allesamt schon rezensiert sind.

SuB ende Mai:   18
SuB ende Juni: 26 

Und was habt ihr so für schöne Bücher gekauft? Kennt ihr eines der Bücher? 


2 Kommentare:

  1. Ah die 13. Fee soll sooo gut sein ♥ steht auf meiner Leserliste für den August und ich bin schon gespannt drauf :3

    Neuzugangswahnsinn im Juni

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.