Donnerstag, 14. April 2016

[Mika] Lesemonat und Neuzugänge März '16 ♥

Hey Leute! 

Heute gibt es meinen Lesemonat und meine Neuzugänge aus dem März. 
An Neuzugängen gibt es diesmal - oh, Wunder! - eigentlich nur 3 Bücher und 1 eBook. 
Dafür sah mein Lesemonat allerdings schon besser aus.
Mit 6 Büchern und 2 eBooks ist das mein bester Lesemonat dieses Jahr. 

So und hier sind mal meine gelesenen Bücher: 





Die Liebe von Callie & Kayden war leider etwas schwächer als der erste Band, aber nicht soo viel schwächer. Ich fand es immer noch klasse und bin immernoch total in die Charaktere und die Geschichte verliebt.

Ich brenne für dich ist ein Rezi- Exemplar. Eigentlich habe ich mich Monatelang davor gedrückt, aber im Endeffekt war es sogar der beste Band der Trilogie. :)

Maybe, Baby ist der zweite Band der Trilogie und ich musste mal wieder total oft lachen. Wirklich, ich habe bei keinem Buch so lachen müssen, wie bei dieser Trilogie. :D

Kein Rockstar für eine Nacht und Wer will schon einen Rockstar? habe ich verschlungen. Ich weiß nicht recht wieso, aber ich fands einfach toll. Es hat mich abgelenkt von meinem Alltag und ich habs einfach gerne gelesen. Der dritte Band wird jetzt gelesen und der vierte kam auch schon bei mir an. :D

Shadow falls Camp - Erwacht im Morgengrauen ist der zweite Band und ich habe ihn mal wieder gemocht. Ich musste schwer an mich halten, damit ich nicht gleich den dritten Band hinterherlese, denn ich habe nur den dritten Band hier und habe mich ein kleines Projekt gegeben, damit ich keine Bücher mehr kaufe :D

Geistermond und Einfach. Für dich sind ebenfalls Rezi-Exemplare. Geistermond war echt gut, dafür das ich keine großen Erwartungen hatte. Einfach. Für dich. War etwas verwirrend anfangs, aber doch gut :)

Gelesene Bücher: 6
eBooks: 2
davon Neuzugänge: 2
SuB-Bücher: 6
Seiten gesamt: 3148
Seiten pro Tag: 101,54

Bewertung: 4,1 Ø

Highlight: Ich brenne für dich
Flop: - 


Meine Neuzugänge sind im Prinzip nur Rezi-Exemplare bis auf eines.


Die drei Bücher und Einfach. Für dich sind es geworden.

Wanted - Lass dich fesseln wollte ich nach langer Zeit mal lesen. Auch wenn der erste Band nicht ganz umgehauen hat, war ich darauf gespannt, wie es weitergeht.

Bei Ich brenne für dich ist es genau dasselbe wie bei Wanted. Ich hatte nach langer Zeit einfach das Bedürfnis weiterzulesen.

Caroline & West - Überall bist du habe ich von der lieben Kathy in meinem Tauschpaket gehabt. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Danke nochmal, Kathy ♥ :)

und genau wie bei den anderen beiden Rezi-Exemplaren, wollte ich auch Einfach. Für dich endlich mal lesen.

 SuB alt: 48
SuB neu: 44


1 Kommentar:

  1. "Einfach. für dich" lese ich auch gerade und mag es auch. Am Anfang war ich auch etwas verwirrt, aber das könnte daran liegen, dass ich vieles aus Band 1 schon vergessen habe :D
    Schöner Lesemonat :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.