Freitag, 29. April 2016

[Kathy] Neuzugänge April 2016


Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im April sind bei mir nur 6 Bücher eingezogen! Das ist echt Rekord seit einiger Zeit mal wieder und ich bin richtig froh darum. Ich will derzeit einfach nur meinen SuB abbauen und bin richtig stolz auf mich, dass mir das derzeit so gut gelingt. Hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass ich mal wieder für ein neues Tattoo spare. :)



Die drei Bücher habe ich mir neu gekauft, um in beiden Reihen endlich mal weiter zu kommen. Und der letzte Teil der Lux-Reihe ist ja nun auch draußen, so dass ich diese Reihe beenden kann.



Diese beiden Bücher waren in meinem Tauschpaket enthalten, das ich im März/April mit einer Tauschpartnerin aus der Facebook-Gruppe "Zeilenspringer" gemacht habe. Für mich war es wirklich ein schönes Tauschpaket, das sie mir da zusammen gepackt hat und ich habe mich wirklich sehr gefreut!



Und dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Äußerliche des Buches ist wirklich super super schön, ich mag die Farben und die Haptik sehr gerne, auch wie es von innen gestaltet ist.


Habt ihr davon schon was gelesen? Wiewviele Neuzugänge hattet ihr diesen Monat? :)

8 Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    hach, ich muss die Obsidian Reihe auch mal weiterlesen. Bis jetzt bin ich noch nicht über den zweiten hinaus gekommen, obwohl alle bis auf den aktuellen bei mir rumstehen.
    Und die Make it count Reihe will ich auch noch lesen.
    Zwanzig Zeilen Liebe fand meine Mama ganz ganz toll.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, jetzt stehen hier die Lux-Bücher und ich lese sie wieder nicht :D Hach ja. Obwohl ich die ersten beiden Teil eigentlich echt mochte <3

      Löschen
  2. Zwanzig Zeilen Liebe habe ich neu :) Viel Spaß mit den Neuzugängen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. "Sommersturm" hört sich spannend an!! Das kannte ich noch gar nicht. Viel Spaß beim LEsen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten drei Teile der Reihe mochte ich auch schon total gerne. Man muss die Reihe nicht in der Reihenfolge lesen, in der sie erschienen sind. Ab und zu kommen gleiche Charaktere vor, aber man ist davon nicht abhängig, also lies wie sie dir gefallen :)

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Kathy,
    ach auf "Zwanzig Zeilen Liebe" kannst du dich wirklich freuen. Es ist ein wunderbares Buch. Ich bin mir sehr sicher, dass es dir gefallen wird. :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt freue ich mich noch mehr :)
      Kommt mit auf meine Leseliste für Mai oder Juni :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.