Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Mika] Neuzugänge November 2015!

Hey Leute!

Meine Neuzugänge sowie der Lesemonat kommen etwas verspätet, aber besser später als nie!

Im Monat November sind es mal wieder einige neue Bücher geworden.. Mein SuB dankt...nicht. Insgesamt waren es 10 Bücher und 3 eBooks :D

Hier sind die Bücher mal auf einen Blick:



Die Bücher: 
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
- Losing it, Finding it, Faking it von Cora Carmack 
- Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon
- Ewig und Eins von Adriana Popescu
- Füreinander Bestimmt, Violet & Luke von Jessica Sorenson
- Liebe ist was für Idioten wie mich von Sabine Schoder
- Küss Mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe 

Die eBooks: 
- Dreimal Liebe von Carina Bartsch
- Royal Passion von Geneva Lee
- Embrace me von Cherrie Lynn

Kennt ihr eins der Bücher? Wie waren eure Neuzugänge?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.