Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Kathy] Leseliste Januar 2016

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute gibt es die erste Leseliste für das neue Jahr!  Dieses Mal gibts die etwas abgespeckt, wei, ich derzeit viel nachholen muss was Blogposts angeht!
Dieses Mal habe ich mir sieben Bücher rausgesucht, aber wenn diese "abgearbeitet" sind, werden sicherlich noch ein paar dazu kommen :)



01. Frostkuss von Jennifer Estep (Task-Challenge)
02. Blink of Time von Rainer Wekwerth (Motto-Challenge)
03. Foreplay von Sophie Jordan (Find the Cover-Challenge)
04. Das Versprechen von Callie & Kayden von Jessica Sorensen (Rezensionsexemplar)
05. Und er steht doch auf dich von Rachel Harris (Rezensionsexemplar)
06. City of lost souls von Cassandra Clare (beenden)
07. Wohin du auch gehst von Leisa Rayven (Find the Cover-Challenge)

Hat von euch jemand was davon gelesen? Wenn ja, welches könnt ihr besonders empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Kathy,
    "Wohin du auch gehst" wartet auch noch auf meinem SuB... Ich habe mir für Januar auch erst einmal nur sieben Bücher vorgenommen. Bei mir wird aber sicherlich auch noch ein bisschen was dazu kommen :D Meine Leseliste geht morgen online...
    Liebe Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.