Mittwoch, 13. Mai 2015

[Mika] Meine Lieblingsverlage


Hallo ihr tollen Leser!

Heute möchte ich euch kurz zeigen/schreiben, welche Verlage meine Lieblingsverlage sind!






Aufjedenfall hat Random House die meisten meiner Lieblingsverlage.





 Diese Verlage habe ich am meisten im Regal. Am besten finde ich, dass diese Verlage für jeden Geschmack etwas haben. Ich habe hauptsächlich gute Erfahrungen mit den Verlagen gemacht!

Außerdem liebe, liebe, liebe ich den Ivi-Verlag bzw. Piper-Verlag! Es gibt so viele tolle Bücher und ich finde fast immer bei dem Verlag, was mir total gefällt!




Auch habe ich DTV für mich entdeckt! 



Das wars jetzt auch schon!
Was sind eure Lieblingsverlage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.