Donnerstag, 7. Mai 2015

[Mika] Lesemonat April

Hallo Leute!
Ich bin wirklich, wirklich stolz auf mich! Im Monat April sind es 12 Bücher bei mir geworden. Allein in der ersten Woche habe ich fünf Bücher gelesen, denn ich war diese Woche ganz allein zu hause und konnte auch nicht weg. Ich bin sehr zufrieden damit, denn ich habe wirklich fast nur gute Bücher gelesen. :) 

Hier sind die Bücher, die ich gelesen habe:

 1. Wagnis der Liebe - Johanna Lindsey ★★★★★ 
2. Verführt - Lila und Ethan - Jessica Sorensen ★★★★☆ 
3. Hope Forever - Colleen Hoover ★★★★★ (Rezi folgt) 
4. Frostnacht - Jennifer Estep ★★★★,5☆
5. Frostkiller - Jennifer Estep  ★★★★★
6. Firelight - Sophie Jordan ★★★★,5☆
7. Fire after Dark 2 - Sadie Mathews ★★★★☆
8. After Passion - Anna Todd ★★★★,5☆
9. After Truth - Anna Todd  ★★★★☆
 10. Crossfire - Sylvia Day ★★★☆☆ 
11. Das Buch der Nacht-D.Harkness  ★★★★,5☆

12. Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeless ★★★★☆




Statistik:
Gelesene Bücher:  12
davon Neuzugänge: 1
SuB-Bücher: 6
Rezi-Exemplare: 4
geliehene Bücher: 1

Seiten gesamt:  5.435
Seiten pro Tag: 7181,16
Bewertung:  4,33Ø

SuB-Stand: 35

Top: Frostkiller/Hope Forever/ Wagnis der Liebe
Flop: Crossfire

Überraschung des Monats: Wagnis der Liebe. Eigentlich sind solche Bücher nicht mein Fall, aber meine Mutter liest nur solcher Bücher. Deswegen wollte ich mir mal eins durchlesen und es war wirklich total cool! Spannend, witzig, historisch und romantisch. Ich mochte es wirklich sehr gerne und habe bis in die Nacht gelesen! :) 

Was habt ihr so gelesen? Seid ihr auch so zufrieden wie ich es bin? Wie war euer Monat so? 

Mika 




2 Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.