Dienstag, 13. Oktober 2015

[Mika] Neuzugänge September 2015



Meine Neuzugänge sind ziemlich klein ausgefallen, was echt mega gut ist :D Aber der Oktober schlägt jetzt schon über die Stränge :D 
ABER! Nun gut, hier habt ihr meine Neuzugänge: 



Eigentlich sind alle, bis auf Lines of Yesterday (wo leider das Cover abgeschnitten ist.. ) Rezensionsexemplare.

Mit einem Klick auf den farbig markierten Titel gelangt ihr auf die Amazon Seite. :) 

Trouble - Süchtig nach dir von Chelsea Fine
Wild ones - Verlangen von M. Leighton
Lines of Yesterday von Bianca Iosivoni 
Ich habe schon alle Bücher gelesen und fand eigentlich jedes einzelne toll. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen! :)

SuB-Stand ende August: 27
SuB-Stand ende September: 27 

Was habt ihr denn für neue Bücher gekauft/bekommen? Ihr kennt sicher eins meiner neuen Bücher - wie fandet ihr die? :)

Mika ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.