Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Kathy] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe Oktober

Guten Morgen, ihr lieben Buchverrückten!
Heute gibt es von mir die vierte Monatsaufgabe der musikalische Buchchallenge.
Viel Spaß dabei :)



 
Die Aufgabe für Oktober lautet -> Akkord: Ein Buch, das deinen Nerv trifft. 
 
Hach, das war irgendwie schwer und ich möchte hier ehrlich gesagt auch kein Bild bzw. Buch zeigen. Oft sind es Bücher, die meinen Nerv treffen, die so richtig berührend, emotional, tief sind. Enden von Büchern, die unheimlich schön und happy sind. In diesen Büchern gehe ich total drin auf, kann die Tränen laufen lassen und mich völlig am richtigen Nerv treffen lassen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.