Freitag, 16. Oktober 2015

[Kathy] Burn it or Love it



Heute gibt es hier auf dem Blog eine neue Aktion, in die ich gerne einsteigen möchte.
Sonja von Lovin Books hat diese Aktion is Leben gerufen und gemeinsam zeigen wir euch jeden Freitag abwechselnd Bücher, die wir verbrennen möchten oder viel zu sehr lieben, um diese zu verbrennen. 

Heute ist der Freitag, an dem wir ein Buch verbrennen und ich habe mich für dieses entschieden:



Ich habe Erebos irgendwann 2013 nach der Hälfte abgebrochen, weil es mich einfach nicht packen konnte. Den Anfang fand ich ganz gut, aber es wurde immer träger und das gesamte Buch und auch die Charaktere kam überhaupt nicht an Saeculum ran, das ich davor irgendwann mal gelesen hatte.
Generell habe ich aber total Lust die Dystopie-Triloge "Die Verratenen" von Ursual Poznanski zu lesen, da ich darüber sehr sehr viel gutes gehört habe. 
Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Meinung sagt. Stehe ich mit dieser alleine da? Oder sieht das jemand genauso? Könnt ihr mir die Verratenen Trilogie trotzdem empfehlen? 


1 Kommentar:

  1. Mich spricht dieses Buch auch überhaupt nicht an. :/ ehrlich gesagt keins ihrer Bücher. Den ersten Teil der Trilogie hab ich aber auf dem Sub weil es ne dystopie ist und ich diese liebe :D bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird :))

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.