Sonntag, 5. April 2015

[Kathy] Wir lesen uns durch die Ostertage by Lenas Welt der Bücher - Tag 4 / 05.04.

Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet über die Ostertage ein gemeinsames Lesen und ich mache mit!
Lena stellt jeden Tag drei Aufgaben, die jeder beantworten kann, aber nicht muss. Es gibt dazu auch eine Facebook-Veranstaltung, wo wir uns dann immer austauschen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust kurzfristig einzusteigen. :)
Ich werde jeden Tag morgens/vormittags die Aufgaben beantworten und desweiteren morgens und abends ein Update zu meinem Lesestand posten.




Die Aufgaben für heute sind folgende:
 
1. Statte wieder mindestens zwei Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Versuche dir bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.
3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.

Ich habe heute Julias Sammelsurium und Books and their world besucht und dort ein Kommentar hinterlassen.
 
Ich werde, nachdem ich jetzt diesen Blogeintrag, mich zum Lesen auf die Couch zurückziehen und mir bewusst diese Stunde nehmen. Ich hoffe, ich halte die durch, bin nämlich irgendwie ziemlich müde. 
 
Ich habe neue Hausschuhe bekommen, die brauchte ich unbedingt, weil meine sowas von abgelatscht waren und mir eher kalt als warm war mit den alten. :D
 
Update, 13 Uhr:
Ich habe gestern Abend noch, nachdem ich das komplette erste Buch der Callie & Kayden durchgesuchtet habe, in das zweite Buch reingeschnuppert, aber nur 15 Seiten geschafft. Heute Morgen habe ich dann schon etwas reingelesen und bin da auf Seite 40. Für den Rest des Tages nehme ich mir noch ungefähr 150 Seiten vor, aber vielleicht wird es auch mehr. Mal gucken!

Update, 23 Uhr:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.