Sonntag, 12. April 2015

[Kathy] Quartalshighlights Januar bis März 2015

Guten Morgen ihr Leser,
ich hoffe euch geht es gut und habt Lust auf meinen Eintrag zu meinen Quartalshiglights Januar bis März 2015. Ich habe für jeden Monat ein Buch rausgesucht, die mich so richtig begeistert und überzeugt haben.
Viel Spaß!


Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski war mein erstes Buch im Jahr 2015 und hat mich sowas von überzeugt. Die Geschichte ist sehr schön, die Protagonisten sind super sympathisch und das Buch ist immer für Überraschungen gut. Ich habe es verschlungen und geliebt. Die Liebesgeschichte im Buch ist wunderschön und lässt die Herzen höher schlagen. Eindeutig ein Highlight für mich. 






Von Von der Nacht verzaubert von Amy Plum habe ich nicht viel erwartet und doch so viel bekommen. Ich wusste, dass dieses Buch vielen gefällt, habe es aber nur im Zuge einer Challenge gelesen und dann habe ich mich in diese Reihe verliebt und schließlich alle Teile hintereinander verschlungen, was für mich so gar nicht typisch ist. Die Geschichte, die Fantasyelemente sind mal ganz anders und überraschen immer wieder. Die Protagonisten sind sowas von lieb und haben sich in mein Herz gebrannt (Vincent <3) und auch eine Liebesgeschichte kommt vor, passt also perfekt zu mir!!!




Herz in Scherben von Kathrin Lange ist die heißersehnte Fortsetzung von Herz aus Glas. Wieder lässt Kathrin Lange mich atemlos zurück, weil dieses Buch Thriller, Mystery und Liebe in einem enthält. Die Fortsetzung ist super toll, die Geschichte hat wieder einige Höhepunkte und man fragt sich immer wieder, warum und wie ist das alles passiert.
Jetzt warte ich sehr gespannt auf den dritten Teil, weil der zweite Teil mit einem bösen Cliffhanger geendet hat. Grr!!



So, das waren meine Quartalshighlights. Habt ihr was davon gelesen? Wie fandet ihr die Bücher? Und was hat euch die letzten drei Monate begleitet und überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.