Freitag, 21. November 2014

[Kathy] Serien-Killer Challenge 2015



Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch im nächsten Jahr wieder an einer Challenge teilnehmen.
Zwei Challenge habe ich fürs nächste Jahr rausgeschmissen, die Regenbogen und die 20/14 Challenge. Dafür habe ich mir zwei andere Challenge rausgesucht.
Hier kommt ihr zu meiner Challenge-Seite.

Heute soll es aber um die Serien-Killer Challenge 2015 gehen!
Diese Challenge wurde von Tina von MartinaBookaholic ins Leben gerufen und es geht darum, dass man seine Serien auf den neusten Stand aktualisiert oder ggfls sogar beendet.

Hier kommt ihr zu Martinas Seite und dem Eintrag zu der Challenge und hier könnt ihr meine Seite zu dieser Challenge sehen.

Vielleicht hat von euch ja auch jemand Lust mitzumachen und so seine Reihen abzubauen? :)

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Gerade heute habe ich meinen Beitrag für die Challenge nächstes Jahr fertig gemacht. Wie cool, dass du auch dabei bist :) Mir hat sie dieses Jahr sehr gut gefallen!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.