Samstag, 29. November 2014

[Kathy] Leseliste Dezember 2014

Hallo, ihr Lieben,

heute gibt es für euch meine Leseliste für den Monat Dezember. Auch im letzten Monat habe ich mich kaum an diese Liste gehalten, aber ich versuch es einfach jetzt nochmal. Außerde lässt es mir die Möglichkeit immer mal wieder nachzuschauen, welche Bücher ich mir eigentlich für welche Aufgaben rausgesucht hatte.

Für die Taskchallenge habe ich mir diese Bücher rausgesucht. Die Aufgaben waren Sterne auf dem Cover, ein Weihnachtsbuch und ein Buch bis maximal 150 Seiten.


Die Sterne leuchten immer noch von Sarah Ockler (Sterne)
Zauberhafte Weihnachten von Daniela Felbermayr (Weihnachten)
Schneefrau küsst Schneemann - Die Madsens von Ann-Christin Vinterberg (93 Seiten)





Und dann habe ich mir noch so Bücher rausgesucht, die ich gerne in diesem Monat noch lesen möchte.


Ich bin recht motiviert und optimistisch, dass ich die Bücher alle schaffe, weil viele ja auch nicht so viele Seiten haben. Außerdem habe ich im letzten Drittel des Monats Ferien, so dass ich garantiert viel Zeit zum Lesen habe.
Was wollt ihr so lesen? Habt ihr davon schon was gelesen und wie haben euch diese Bücher gefallen?

Liebe Grüße
Kathy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.