Sonntag, 25. Mai 2014

Lesewochenende - Tag 3 - Sonntag



[Kathy] Hallo ihr Lieben, der heutige Tag war etwas schleppend, vorallem auch, weil es mir nicht so gut ging und wir einige andere Dinge gemacht haben. Ich habe noch gar nichts bis hierher gelesen und ich denke dabei wird es heute auch bleiben. Ich katalogisiere nämlich derzeit meine gelesenen Bücher und meinen SUB, meine angefangenen und meine beendeten Buchreihen, also alles handschriftlich in einem Büchlein und das nimmt viel Zeit in Anspruch. 

13-Uhr-Frage:
Zeigst du uns ein Buch von deinem SUB, welches in einer anderen Sprache geschrieben ist als deutsch?
Kathy: Ich habe keins, weil ich keine anderssprachigen Bücher lese
Sandra:

17-Uhr-Frage:
Was machst du, um dich vom Bücher kaufen abzulenken.
Kathy: Meistens nichts bzw einfach die Bücher lesen, die ich habe. Oft gehe ich auch in die Bücherei und leihe mir dort Bücher aus.
Sandra: Gar nichts :D Ich kaufe einfach.


20-Uhr-Frage:
Wie viel hast du an diesem Lesewochenende gelesen?
Sandra: Nicht ganz so viel leider :( "Zone C" habe ich aber beendet. Insgesamt also 150 Seiten. Die Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen :)

Hier gelangt ihr zu Katrins Blog, damit ihr nächstes Mal auch beim Lesewochenende mitmachen könnt :)

5 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Von der Aktion habe ich gar nix mitbekommen, aber bin auch jetzt erst durch Ankas Geblubber auf Eure Seite gestoßen. Wäre wohl mal sinnvoll für mich so ein Battle *lach*.
    Eine sehr schöne Seite, der ich mich gerne als Leserin anschließend!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich bin auch gerade durch Ankas Aktion auf deinen Blog gestoßen! Die Aktion mit dem Lesewochenende finde ich ja auch toll, ich schließ mich Katie an und folge dir jetzt auch ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden! Schön euch als neue Leser begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathy :)
    Schön weil du an meinem Lesewochenende teilgenommen hast!
    Ich hoffe du hattest mega viel Spaß und machst das nächste Mal auch wieder mit?

    Habe dir einen Follow hinterlassen!

    Hätte jetzt nur noch eine Bitte an dich:
    Kannst du bitte zu allen 3 Blogposts die du zum LWE gemacht hast meinen Blog verlinken? Damit neue Leute zu mir finden und am nächsten Lesewochenende auch teilnehmen können!

    Vielen Dank!
    Liebste Grüße,
    Katrin
    http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Link gerade in alle Einträge eingefügt :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.