Samstag, 4. April 2015

[Mika] Wieder da & meine Neuzugänge im März

Hallo Leute, wie ihr seht bin ich wieder da. Gestern bin ich gelandet, wobei es einige Schwierigkeiten gab mit dem Wetter, aber das war alles halb so schlimm. Eigentlich hatten mein Freund und ich gedacht wir fliegen am Donnerstag in der früh wieder zurück, aber wie sich herausstellte, haben wir den ganzen Donnerstag noch gehabt und Freitag morgen fliegen. Das haben wir am Mittwoch Abend rausgefunden, was ziemlich blöd war, weil wir alles, was wir machen wollten, in diese drei Tage gequetscht hatten und am Mittwoch dann wirklich den letzten Rest noch in den Tag gequetscht. Aber wir hatten ja noch einen Tag und den haben wir dazu genutzt eine kleine 'Straßenbahn-Tour' zu drehen und den Rest von Wien zu sehen. Alles in allem war es sehr schön und wir hatten viel Spaß :) 


Meine Neuzugänge: 

Insgesamt sind es nur drei neue Bücher im März geworden, was mich wiedereinmal stolz macht, denn ich hab wieder Geld gespart :D 



Hope Forever und Looking for Hope von Colleen Hoover habe ich mir in Wien gekauft. Die Preise in Österreich unterscheiden sich jetzt nicht gravierend, meistens waren es nur 30 - 50 cent mehr und wegen den paar Cent will ich nicht meckern. Ich habe mich gefreut, als ich die beiden gesehen habe und musste zugreifen, weil mir Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe so mega gut gefallen hat.

Im Herzen der Angst von Maya Banks habe ich im Edeka gesehen. Der Klappentext hat mir gut gefallen, deswegen habe ich es mitgenommen. :)


Die Bücher:

Im Herzen der Angst von Maya Banks

Hope Forever von Colleen Hoover

Looking for Hope von Colleen Hoover

Wie viele Neuzugänge habt ihr und welche Bücher sind es? :)

Kommentare:

  1. huhu^^ ähem ich hab im März leider wieder zugeschlagen Q.Q. ich habe zwar weniger Geld ausgegeben als im Februar, irgendwie sind es aber trotzdem nicht wirklich weniger Bücher^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.co.at/2015/04/neuzugange-im-monat-marz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber auch echt tolle Bücher! Übrigens gefällt mir deine Gestaltung super :)

      Löschen
  2. Huhu!

    An dem Buch von Maya Banks hätte ich auch nicht vorbeigehen können! :-)

    Ich habe dich getaggt für den Lieblingsgenre-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig gespannt wie es ist :)

      Danke für's taggen, da frag ich am besten grad die andern zwei noch :)

      LG,
      Mika :)

      Löschen
  3. hey (:
    Ich hatte im März gar keine Neuzugänge. Das ist für mich allerdings auch nichts ungewöhnliches :D
    "Hope Forever" steht auf meiner Wunschliste und es wird hoffentlich diesen Monat bei mir einziehen (:

    Lg, Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da beneiden dich sicher viele :D

      Ich bin schon ganz hibbelig, weil mir die andern beiden Bücher so gut gefallen haben :-)

      LG,
      Mika :)

      Löschen
  4. Hey =)

    Die beiden von Colleen Hoover möchte ich auch unbedingt noch lesen <3 aber ich denke ich warte erst noch auf den dritten Band von Layken & Will bevor ich mich mit Hope forever befasse :P

    Ich habe mir im März den 2. & 3. Teil von Cassia & Ky zugelegt =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cassia und Ky steht auch auf meiner wuli, aber weil so viele schlechte Meinungen davon in umlauf sind, habe ich sie mir nicht gekauft. Aber ich hoffe, es gefällt dir :)

      Ich warte voller Sehnsucht auf den 3. Teil :3

      LG,
      Mika

      Löschen