Sonntag, 5. Oktober 2014

[Mika] Monatsrückblick September

Hallo Leute!  :) 

Mein Monatsrückblick für den September ist ein bisschen besser als der für den August. Da diesen Monat auch für mich die Schule angefangen hat, und ich mein 1. Abiturjahr angefangen habe (es geht sofort zur Sache - verständlich), konnte ich auch diesmal nicht viel lesen. Die Hälfte von den gelesenen Büchern habe ich in der ersten Woche gelesen, als mein Freund weg und mir langweilig war :D 

Hier mal alle Bücher auf einen Blick: 



1. Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler - 
2. Skin Deep von Laura Jarratt  - (Rezension)
3. Dich erfüllen von J. Kenner - ☆ 
4. Dich befreien von J. Kenner (eBook) - 
5. Die flammenden Schwingen Ethernas von Jennifer Jager (eBook) - (Rezension)
6. Die brennenden Flüsse Ethernas von Jennifer Jager (eBook) -  (Rezension)

Statistik: 

Bücher: 3
eBooks: 3
SuB-Bücher: 4
Rezi-Exemplare: 2
Seiten gesamt: 2044 
pro Tag:  68,13
Highlight: Der Geschmack des Sommers und Skin Deep! 
Flops: keine

An sich gar kein so schlechter Monat. :)) 
Aber das war's auch schon! Ich hoffe, der nächste Monat wird noch besser ! :)

Mika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.