Montag, 13. Oktober 2014

Gewinner Blogtour "Irgendwann für immer"

Hallo, ihr Lieben,
jetzt habe ich die zwei Gewinner, die ein Exemplar von "Irgendwann für immer" von Katja Millay erhalten, weil sie beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
Ich habe gestern Nacht noch ausgelost und die folgenden Mitspieler haben gewonnen:

Kathleen G. und Katja W.

Ihr erhaltet von Ramona von Schmöckereck eine Email und umgehend das Exemplar!
Herzlichen Glückwunsch und auch danke an alle, die mitgemacht haben.
Viel Spaß!

Eure Kathy

2 Kommentare:

  1. Meine Mail an Ramona ist schon raus. Glückwunsch auch an Katja und vielen Dank an euch für die schöne und interessante Blogtour.
    Jetzt bin ich schon gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nochmal! :)
      Das Buch ist ganz wunderbar!

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.