Dienstag, 1. Mai 2018

Tall, Dark & Dangerous - Heiß genug von M.Leighton





"In dem Moment, als Katie ihn zum ersten Mal traf, nahm Kiefer Rogan ihr buchstäblich den Atem. Früherer MMA Champion, jetzt Schauspieler, notorischer Playboy und äußerst charmant – er verkörpert alles, war sie geschworen hatte, zu vermeiden. Vielleicht hätte sie sich noch mehr anstrengen sollen, ihm zu widerstehen. Vielleicht hätte sie sich nicht in ihn verlieben sollen. Denn gerade Katie weiß, dass jeder Geheimnisse hat. Narben. Und dass sie normalerweise hässlich und schmerzhaft und zerstörerisch für die sind, die man am meisten liebt. Nur hätte Katie nie gedacht, dass sie auch tödlich sein könnten ..."










++++ Meine Meinung ++++

Ich muss ehrlich sagen: Der zweite Band ist mit der Beste dieser Reihe. Den dritten habe ich vor kurzem erst gelesen und ja, er war auch gut (Rezension folgt), aber bei weitem nicht so gut wie der 1. oder der 2. 

Hier in diesem zweiten Band geht es um Katie, Visagistin, mit Narben nicht nur innerlich, die auf Kiefer Rogan, den wir im vorigen Band schon kennenlernen durften. Die beiden nähern sich unglaublich süß an! Es geht nicht wie sonst in Büchern dieses Genres um Sex, sondern um die Charaktere selbst. Es war unfassbar schön mitzuerleben, wie Katies Mauer stück für Stück risse bekommen hat, aufgrund dessen, was Rogan gemacht hat. Und ich bekenne mich übrigens an dieser Stelle für offiziell vergeben an Kiefer Rogan! Was er alles gemacht hat, nur um Katies Aufmerksamkeit zu bekommen oder sie zu beeindrucken, war einfach nur schön.
Ich habe dieses Buch unglaublich gerne gelesen, weil es um mehr ging. 

Katie war für mich eine super tolle Persönlichkeit. Sie ist tapfer, schlau und einfach nur toll. Ich mochte sie gern und bin mir sicher, dass viele Leser so empfinden werden. 
Von Rogan will ich gar nicht erst anfangen - wie gesagt, ich bin an ihn vergeben :D Dieser.Mann.ist.so.heiß! Und süß! Und lieb! Falls irgendjemand so einen Mann im realen Leben finden sollte, bitte kurz melden! 

Endlich finden wir auch heraus - Achtung evtl. Spoiler Band 1 - wer der Verräter der Truppe ist. Zwar wird dieser Teil der Geschichte nicht ganz so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie eigentlich sollen, aber es war trotzdem noch im Rahmen!  Es lohnt sich alle Mal dieses Buch zu lesen und ich werde es bestimmt irgendwann wieder tun! 




1 Kommentar:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.