Dienstag, 29. September 2015

[Kathy] Gemeinsam Lesen #132

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.


 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zur Zeit lese ich "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes und bin auf Seite 202/521.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich schrieb Mrs. Traynor."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich mags unheimlich gut und es passieren Dinge, die einfach nicht vorhersehbar sind. Vorallem ist es toll mit anzusehen, wie Louisa sich nach Wills Tod entwickelt hat und was sie aus ihrem Leben gemacht hat.
 
4. Wonach entscheidet ihr welches Buch ihr kauft?
Nach Klappentext - ganz klar. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Das Buch möchte ich auch noch lesen. Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.