Montag, 31. August 2015

[Mika] Geburtstagshaul - Endlich 18 ! :D

Hey Leute! :)

Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und bin endlich 18 geworden - YEAH!
Durch eine Whatsapp-Gruppe habe ich echt was zusammen bekommen. Wir haben eine kleine Wichtelaktion gestartet, in der jeder jedem etwas zum Geburtstag schenkt. Einige von ihnen haben einen eigenen Blog, die werde ich dann verlinken. Schaut unbedingt mal vorbei, die Mädels sind super nett! ☺


Das sind erstmal alle Pakete auf einen Blick. (Der Stapel ging mir bis unter die Brust.. :D)




 Das sind alle Non-Books Sachen. Ich glaube, die Mädels wollen mich echt Dick machen. :D In dem großen Einmachglas sind Backzutaten für Cookies und das Rezept hängt auch dran.












Und hier sind die Bücher, Büchergutscheine, Lesezeichen und Leseproben! Hammer... Ich hab mich richtig gefreut und bin ständig zwischen Lachen und Weinen geschwankt. Vor allem wusste ich ganz genau, dass "Dämonentochter'' in einem der Pakete sein wird. Jacquelin und Lisa reden ständig von dieser Reihe! :D





Ein großes Dankeschön noch mal an alle 9 ☺
Hier sind noch diejenigen, die auch einen Blog haben:
- Jacquelin/ Bookaholic
- Alex / Books in a Bag

Schaut unbedingt mal vorbei! :) 

Von meinen Freunden und meiner Familie habe ich auch eine Kleinigkeit bekommen. Abgesehen von dem schönen Tag den sie mir bereitet haben. 

Meine Mutter und mein Stiefvater haben mir doch tatsächlich ein Zwergkaninchen geschenkt! Ich war richtig überrascht. Vor allem ist es ein klein wenig ironsich, weil ich zwei Tage vorher noch gesagt habe, ich will nie wieder ein Haustier haben. :D (Mein Kater ist seit zwei Wochen weg, deswegen habe ich das gesagt) 

Außerdem von meiner ''Schwiegermutter'' einen Büchergutschein und von einer sehr guten Freundin von mir das Buch *-* 



Abgesehen von den ganzen Sachen waren da auch ein Haufen Schokolade, mein Lieblingsparfüm und etwas Geld.
So und das war's auch schon. Es war ein richtig schöner Tag - was ich bis jetzt nie von meinen Geburtstagen sagen konnte - und ich habe entweder ständig gelacht oder geheult vor Freude. 

Mika ♥ 


2 Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.