Dienstag, 2. September 2014

[Kathy] Monatsrückblick August 2014

Hallo ihr,

jetzt gibts für euch den Monatsrückblick für den August 2014.
Ich hatte den kompletten Monat über Ferien und dennoch habe ich so gerade 10 Bücher geschafft. Ich habe mich teilweise wirklich quälen müssen und mich immer wieder zum Lesen aufraffen müssen :D
Aber dafür finde ich 10 Bücher trotzdem sehr gelungen.

Gelesene Bücher: 10 Bücher
Gelesene Seiten: 3458 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 112 Seiten



01. Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth - 344 Seiten - 4 Sterne
02. Ashes 3 - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick - 220/448 Seiten - 2 Sterne - abgebrochen!
03. Nachtsonne 2 - Der Weg des Widerstands von Laura Newman - 442 Seiten - 4 Sterne
04. Maddie Freeman - Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky - 384 Seiten - 3 Sterne
05. Strawberry Summer von Joanna Philbin - 397 Seiten - 4 Sterne
06. Sannah & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison - 392 Seiten - 3 Sterne
07. Bald wird es Nacht, Prinzessin von Anna Schneider - 220 Seiten - 4 Sterne
08. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth - 4 Sterne
09. Salzige Küsse von Tine Bergen - 167 Seiten - 3 Sterne
10. Verführt - Lila & Ethan von Jessica Sorensen - 380 Seiten - 5 Sterne


Top des Monats: Lila & Ethan
Flop des Monats: Ashes - Ruhelose Seelen

Top Cover: Nachtsonne und Das Labyrinth ist ohne Gnade
Flop Cover: Salzige Küsse

20/14-Challenge: 19/20 (+0)
Regenbogen-Challenge: 7/12 (+1)
100 Bücher: 39 Bücher (+0)

3 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat. Schade, dass dir Ashes nicht gefallen hat, den mein Interesse ist trotz allem vorhanden. Warum hast du es abgebrochen? "Strawberry Summer" ist auf meinem Sub, ebenso wie die komplette "DIe Bestimmung"-Trilogie. Mal schauen, wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es kommt einfach nicht zum Punkt und es ist wirr und durcheinander. Auch wenn ich die ersten Teile in kurzen Abständen zueinander und zu Teil 3 gelesen habe, kam ich mit einigen Personen gar nicht so klar. Die Personen wechseln ständig. Und dann habe ich mir den Rest der Trilogie erzählen lassen von einer Userin und daraufhin hab ich abgebrochen, weil einfach nicht mehr viel passiert.

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.