Montag, 23. Juni 2014

[Sandra] 7 Tage lesen

Hallo ihr Lieben♥
Auch von mir gibt es einen Beitrag zu "7 Tage lesen", das von BambisBücher veranstaltet wird.
Da ich zur Zeit insgesamt recht wenig lese, ist das bestimmt eine gute Möglichkeit um mein Lesepensum wieder zu erhöhen.
Hier wird es jeden Abend ein Update geben, ob ich Wartezeiten oder Werbepausen sinnvoll mit lesen überbrücken konnte und welche Bücher ich dann so lese!


Montag, 23.06.2014


Ich beginne mit "Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie". Ich war schon länger neugierig auf diese Reihe, vor allem natürlich, weil echt jeder es scheinbar schon gelesen hat. Ich bin gespannt, ob es mir auch so gefallen wird :)

Ich habe bislang 87 Seiten in "Dark Village" und 57 Seiten in "Fünf Freunde und der verdächtige Professor" gelesen. Bislang weiß ich noch nicht so ganz, was ich von Dark Village halten soll. Es gefällt mir, aber es ist auch "komisch" :D
Den Schreibstil finde ich gut, ich habe auch nicht lange gebraucht um rein zu kommen. Außerdem scheint es ja bei den Mädchen und auch zwischen den Mädchen viele Geheimnisse zu geben. Aber so richtig passiert ist immer noch nichts. Mal gucken wie es weitergeht..

Insgesamt gelesen am Montag: 144 Seiten


Dienstag, 24.06.2014


Heute mache ich sowohl mit "Dark Village" als auch mit "Fünf Freunde" weiter. Wobei ich die Fünf Freunde natürlich eher so nebenbei lese. Aber das weckt immer so nostalgische Erinnerungen :D
Heute Morgen habe ich bislang 25 Seiten in "Dark Village" gelesen. Ich bin jetzt laut Kindle bei 41%.

Update 22 Uhr: In Dark Village habe ich heute noch 63 und in Fünf Freunde 38 Seiten gelesen. Damit komme ich heute insgesamt auf 101 Seiten.


Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag


Hey ihr Lieben.. entschuldigt, dass ich die letzten Tage hier nichts eingetragen habe. Mittwoch bin ich noch etwas zum Lesen gekommen (40 Seiten), aber ab Mittwoch Nachmittag hatte ich dann Besuch und war bis gestern Abend noch unterwegs. Natürlich habe ich in der Zeit wieder gar nichts gelesen, weil ich einfach keine Zeit dafür hatte ._. Die Tage haben mir dennoch viel Spaß gemacht, deshalb will ich mich jetzt auch nicht beklagen.
Heute Abend werde ich hoffentlich wieder etwas mehr lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.