Montag, 9. Juni 2014

[Kathy] Project 10 Books - Update #2

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Update zu meinem Project 10 Books.
Andere Posts dazu:
Anfang
1. Update
  • Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan Callan Rogers (abgebrochen)
  • Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerman
  • Die Welt wie wir sie kannten von Susann Beth Pfeffer
  • Soul Seeker 1 von Alyson Noel
  • Der Fluch von Hollow Pike von James Dawson
  • Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners
  • Einfach. Liebe. von Tammara Webber
  • Zwischen uns das Meer von Krstin Hannah
  • In allertiefster Wälder Nacht von Amy McNamara
  • Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
  • Die 5. Welle von Rick Yancey
Vom letzten Update zu dem heutigen Update habe ich noch zusätzlich 3 Bücher gelesen. Die letzten Bücher sind wirklich schwer für mich, weil ich derzeit überhaupt kein Interesse an diesen habe. Ich denke, als nächstes werde ich die fünfte Welle lesen, weil davon ja soooo viele schwärmen. 
Mal schauen wie es weiter geht ;)

Das nächste Update gibts dann, wenn ich alle geschafft habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.