Donnerstag, 11. Juni 2015

[Kathy] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe Juni

Guten Morgen, ihr lieben Buchverrückten!
Heute gibt es von mir die ersten Monatsaufgabe der musikalische Buchchallenge. Dazu gibt es zusätzlich zu den Büchern und deren Rezensionen, die ich lese und schreibe, einen Post von mir, in dem ich die Monatsaufgabe bewältige. Viel Spaß!


Die Aufgabe für Juni lautet:
Taxi: Du steigst aus einem Taxi und kommst gerade von der Bandprobe nach Hause. Welches Buch packst du aus deinem Rucksack aus? Wieso hast du genau dieses Buch eingepackt?

Also, ich habe immer etwas zu lesen dabei, damit, falls mal Zeit oder Langeweile aufkommt, ich nicht ohne da stehe. Vorallem für die Zeit im Taxi sehr sehr sinnvoll! Aber seht selbst, was ich aus meinem Rucksack ziehen würde!

Ja! Ich würde meinen Kindle aus dem Rucksack ziehen, was vorallem damit zu tun hat, dass er leicht und unheimlich gut zu transportieren ist. Zudem mag ich es auch viel lieber auf dem Kindle zu lesen, als in einem Buch, weil man ihn besser halten kann, er nicht so schwer ist und die Seiten auf dem Reader nur so fliegen.
Natürlich lese ich auch Printbücher, aber für unterwegs nehme ich immer den Kindle mit, das heißt, ich lese parallel eben immer noch ein anderes Buch.
Und auf dem Kindle lese ich dann das Buch, was ich derzeit aktuell lese und das wäre "Schattentraum - Hinter der Finsternis" von Mona Kasten.


Das war eine tolle Monatsaufgabe. Besonders, dass man hier gut Fotos einbinden kann, gefällt mir. So hat man noch andere Aufgaben, die man bewältigen muss, ohne, dass man nur Rezensionen schreiben muss.

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee die Aufgabe zu lösen!
    Wir lieben es wenn man Fotos einbindet!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.