Montag, 3. Oktober 2016

[Kathy] Neuzugänge September 2016



Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im September sind bei mir 11 Bücher eingezogen! Ich find das ganz schön viel und hoffe, dass es wieder weniger wird in den nächsten Monaten. 


Küss mich bei Tiffany und Die Oberfläche des Glücks habe ich mir gekauft, weil ich noch einen Amazon-Gutschein hatte. Beide Bücher habe ich schon gelesen und mindestens "Die Oberfläche des Glücks" ist ein absolutes Herzensbuch geworden. 
"Let's get lost", "Zusammen werden wir leuchten", "Bis auf Haar" und "Herzriss" habe ich mir bei Arvelle gekauft, weil alles Bücher sind, die ich gerne mal lesen wollte, aber bisher nicht geschafft habe zu kaufen. "Harry Potter und das verwunschene Kind" musste selbstverständlich mit. Gelesen habe ich es aber noch nicht. Und die letzten vier Bücher habe ich durch ein Tauschpaket bei Facebook erhalten. 

Ich möchte die Bücher alle zeitnah lesen und freue mich schon total drauf.
Kennt ihr was davon? Habt ihr schon was gelesen? Oder selbst auf dem SuB? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe nur "Let's get lost" gelesen und fand das ganz gut :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.