Samstag, 6. August 2016

[Kathy] Neuzugänge Juli 2016



Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im Juli sind bei mir 8 Bücher eingezogen! Das sind zwar wieder etwas mehr als in den letzten Monaten, aber dennoch noch voll im Rahmen, weil ich nach wie vor mehr lese, als ich kaufe und das tut mir und meinem SuB mehr als gut! 


Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover musste einfach sein. Hey, ich habe darauf schon so lange gewartet und jetzt ist es endlich da. Ich muss einfach jedes Buch von Hoover haben und lesen!
Paris, du & ich von Adriana Popescu ist eine ähnliche Geschichte. Adriana schreibt einfach so wunderschön und nimmt den Leser in so tolle Welten mit, dass auch da jedes Buch gelesen werden muss. The Best Goodbye von Abbi Glines ist ein weiterer Teil der Rosemary Beach Reihe, der auf jeden Fall einziehen musste, weil ich die Reihe echt gerne habe. Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods klang toll und durfte deshalb als Rezensionsexemplar einziehen. Flower von Elisabeth Crafts habe ich mir in meinem Urlaub bei menier besten Freundin gekauft. Ich habe da so einen Tick, dass ich immer, wenn ich Urlaub mache, Bücher aus diesem Ort kaufen muss :D
Joyride von Anna Banks sprach mich vom Cover und vom Klappentext an - klar, dass es als RE einziehen durfte. Getrieben und Geborgen von Veronica Rossi ist tatsächlich eine von mir ungelesene Reihe, die jetzt unbedingt mal in meinem Regal Platz nehmen durfte. Wurde auch mal Zeit :D

Das wars auch schon wieder! Hat jemand von euch von diesen Büchern schon etwas gelesen und kann mir gaaanz dringend was empfehlen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.