Dienstag, 3. Mai 2016

[Kathy] Gemeinsam Lesen #162

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Noah und Echo" von Katie McGarry und bin auf Seite 227.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie grübeln."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Richtig richtig gut! Ich mag das Buch total. Es ist emotional, es ist schwierig, traurig, aber auch glücklich. Es bringt mich zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Seufzen und zum Weinen. Klasse!

4. Beeinflussen Bücher deinen Alltag?
Inwiefern? Natürlich! Indem sie mich begleiten, mich träumen lassen, mir Zeit nehmen, mich Geld kosten. :)

1 Kommentar:

  1. Ich vermute das so ziemlich jeder Buchblogger die letzte Frage mit ja beantwortet :-)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.