Mittwoch, 6. Januar 2016

[Kathy] Neuzugänge Dezember 2015

Guten Morgen, ihr Lieben, heute habe ich meine Neuzugänge aus dem Dezember für euch.
Da sind meine Weihnachtsbücher noch nicht dabei, dafür mache ich einen zweiten Beitrag, weil das diesen hier sonst sprengen würde.
Insgesamt sind es 14 Bücher geworden, was völlig okay ist, da ich auch an einem Wichteln teilgenommen habe, darunter Gewinne und auch Reziexemplare sind. :)

Die folgenden Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten.
Alle Bücher sind schon von mir gelesen worden und rezensiert. Die Rezension zu Together Forever geht erst nächste Woche online. Ansonsten sind alle online. 


Für immer verbunden / Violet & Luke von Jessica Sorensen
Der Abschluss der Violet & Luke Reihe habe ich sehnsüchtig erwartet. Diese Reihe von Jessica Sorensen ist wirklich wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut, als ich es erhalten habe. Es ist gelesen und rezensiert.

Together Forever / Unendliche Liebe von Monica Murphy
Hier habe ich mich riesig gefreut, dass ich den letzten Teil der Reihe bekommen habe. Ich fand ihn ganz gut und fand, dass es ein runder Abschluss war.

Immer wenn es Sterne regnet von Susanna Ernst
Ich habe schon ein Buch von Susanna Ernst gelesen, das mich begeistern konnte. Deshalb habe ich dieses Buch beim Verlag angefragt, kurz bevor es erschienen ist. Außerdem hat mich das Cover total überzeugt. Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen.

Der Himmel kann warten von Sofie Cramer 
Das Buch wurde mir vom Verlag angeboten und ich habe dann mich direkt vormerken lassen vor einigen Wochen. Wunderschönes Buch! 


Diese Bücher habe ich geschenkt bekommen durch das Wichtelpaket bzw. gewonnen. 



True / Wohin du auch gehst von Erin McCarthy
Dieses Buch stand auf meiner Wichtelwunschliste und ich freue mich, dass ich den dritten Teil der Reihe bekommen habe. So kann ich alle Teile hintereinander weglesen. :)

True / Weil du mich zum Träumen bringst von Erin McCarthy
Und das ist Teil vier. Sehr gut! Ich habe die Reihe nun komplett im Regal und freue mich riesig drauf!

Beautiful Oblivion von Jamie McGuire
Ich habe bisher nur Beautiful Disaster von ihr gelesen, fand es aber wirklich gut. Und nachdem ich gelesen habe, wie toll auch die restlichen Bücher sind, musste ich sie alle haben. :D

Jonah von Laura Newman
Das Buch habe ich im Zuge des Jonah-Flashmobs gewonnen und direkt verschlungen. <3


Und diese Bücher habe ich mir gekauft. 

Abschied für immer und nie von Amy Reed
Das Buch habe ich mir bei Medimops bestellt, weil es schon länger auf meiner Wunschliste stand und ich bin sehr gespannt. Das Cover ist wirklich schön :)

Das erste Date von Natalie Rabengut
Das Buch hatte ich mal bei irgendwem auf dem Blog gesehen und fand, dass der Klappentext sehr gut klang, so dass es auf meiner Wunschliste gelandet ist. Und bei Medimops gab es das dann. :)

Veronica Mars / Zwei Vermisste sind zwei zu viel von Jennifer Graham
Die Serie habe ich geliebt, jetzt fehlen noch der Film und die Bücher und ich bin super gespant, wie das alles entwickelt wurde.

Frühstück mit Sophie von Jennifer Beutz
Das war in der Buchhandlung ein Spontankauf. Mal gucken wie es so wird

Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins
Das erste Buch von Dani Atkins habe ich geliebt. War natürlcih klar, dass dann auch das zweite Buch her muss. Ich bin super gespannt.

Herbstflüstern von Tanja Voosen
Sommerflüstern habe ich sehr sehr gerne gelesen. In Herbstflüstern geht es um die Schwester der Protagonistin aus dem ersten Teil, die ich auch sehr gerne mochte. Hoffentlich wird es ähnlich gut, wie der erste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.