Freitag, 30. Januar 2015

[Kathy] Freitags-Füller

Hallo, ihr Lieben,
auf vielen Blogs liest man immer wieder von dem "Freitags-Füller" und ich denke, dass ich heute auch mal mitmachen möchte.
Die Aktion hat Barbara ins Leben gerufen und veröffentlicht jeden Freitag Sätze, die man vervollständigen kann und dieses dann auf seinem Blog posten darf. Meine eingesetzen Sachen werde ich immer dick unterlegen, damit ihr genau wisst, was ich eingefügt habe. Wer mitmachen will, kann das gerne tun :)


1. Schön, dass Wochenende ist.
2. Der Schnee bekommt von mir ein mangelhaft.
3. Menschen, die unpünktlich sind, kann ich nicht ausstehen.
4. Viele gucken das Dschungelcamp, zugeben mag das aber kaum jemand, das weiss doch jeder.
5. Wichtig ist, dass man manchmal auch etwas für sich tut.
6. Der Frühling kann kommen, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Leseabend, morgen habe ich schwimmen geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen!

1 Kommentar:

  1. Hey Kathy,
    unpünktliche Menschen können mich in den Wahnsinn treiben. #lach Ich wünsche dir ein schönes Lese-, Schwimm- und Flohmarktwochenende. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.