Dienstag, 9. Dezember 2014

[Gemeinsam lesen] #90

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth.
Da bin ich gerade erst auf Seite 20, habe erst gestartet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir müssen gehen", sagt Tris und meint damit nicht, die Michigan Avenue zu verlassen oder Edward ins Krankenhaus zu bringen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin SO gespannt, was passiert. Leider wurde ich beim Ende schon gespoilert :/ Ziemlich kacke, aber so ist das wenn bei Facebook viele Leute einfach schreiben, was in Büchern vorkommt. Trotzdem will ich es unbedingt lesen, ich muss wissen, wie es zu Ende geht :)
4. Lest ihr Bücher immer nur einmal, oder gibt es auch Bücher, die ihr mehrmals lest?
Nur einmal! Ausnahme sind halt Bücher, die ich mal angefangen habe und dann weggelegt habe. Da lese ich den Anfang dann oft noch einmal, weil ich nicht mehr drin bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.