Samstag, 6. Mai 2017

[Mika] Back to Business

Hey ihr Lieben,

lang, lang ist's her. Bis auf ein paar Rezensionen kam von mir in den letzten Monaten wirklich kaum etwas. Das tut mir schrecklich Leid! Ich habe zwar immer noch viel um die Ohren, werde aber wesentlich mehr Zeit für den Blog investieren.
 Das fängt beim Design an - wie findet ihr unser neues Design?
Jetzt sind meine Prüfungen, bis auf eine mündliche Prüfung, alle vorbei und ich kann wirklich sehr viel mehr Zeit für andere Dinge nutzen.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit und seid noch alle vollständig da - das würde mich sehr freuen!

Für diesen Monat habe ich schon einige Sachen geplant und hoffe natürlich, dass ich sie auch entsprechend umsetzen kann.  Bis dahin, hoffe ich, blüht der Blog wieder auf.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne auf meinem neuen Instagramkanal vorbei schauen : Herzensbuecher.

Liebst,

Mika ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Der Header gefällt mir total gut, sind alles schön stimmig aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.