Sonntag, 30. April 2017

[Kathy] Leseliste Mai 2017

Bevor es erst wieder Mai sein muss, damit ich mir eine Leseliste erstelle, habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht, die auf meine Challenge passt und, auf die ich gerade einfach Lust hatte. Auch, wenn ich immer wieder merke, dass ich die Leselisten gar nicht so oft einhalte, versuche ich trotzdem immer wieder eine zu erstellen, um dann zu schauen, wieviel ich davon schaffe. Außerdem ist mein Plan mir immer für einen Monat Bücher rauszusuchen, die schon ewig auf meinem SuB stehen und Reihen vervollständigen. 



  • The sun is also a star von Nicola Yoon
  • Water & Air von Laura Kneidl
  • Foreplay von Sophie Jordan
  • Tease von Sophie Jordan
  • Wild von Sophie Jordna
  • The Distance From Me To You von Marina Gessner
  • Clockwork Angel von Cassandra Clare
  • Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer 


Und das sind die beiden Bücher, die ich mir als Bücher rausgesucht habe, die schon so ewig auf meinem SuB liegen und unbedingt gelesen werden sollten.
Ich möchte so gerne mit der ganzen Reihe von Cassandra Clare weiter machen. Die ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt habe ich schon gelesen, jetzt ist die Trilogie um die Schattenjäger dran. Ich bin gespannt, wie das alles weiter geht.

Und Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer muss auch endlich gelesen werden. Eigentlich bin ich super abgeschreckt, weils ungefähr 800 Seiten sind, die mich erwarten, aber ich möchte wissen, wie diese vierteilige Reihe ausgeht und was mit Cinder, Scarlet und Cress passieren wird.

Ich freue mich schon total auf alle Bücher, die ich mir rausgesucht habe und finde, dass das ein total abwechslungsreicher Monat wird.
Ihr dürft gespannt sein.

1 Kommentar:

  1. Hey :-)

    Tolle Bücher hast du dir vorgenommen, viel Spaß damit.
    "Clockwork Angel" habe ich geliebt und die Folgebände sogar noch mehr. Insgesamt gefällt mir diese Reihe sogar besser als die City of Bücher. Ich hoffe, dass sie dir auch so gut gefallen werden.

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.