Montag, 9. November 2015

[Mika] Neuzugänge Oktober!

Ich habe im Oktober viele, viele neue Bücher gekauft. Wenn ich im September kaum zugeschlagen habe, dann habe ich im Oktober eben einiges nachgeholt :D

Es sind insgesamt 11 Bücher und weitere 4 eBooks geworden. Also ich kann wirklich nicht jammern :D


Kiss me, Stupid und Maybe, Baby habe ich mir von meinem Thalia Gutschein gekauft. Nach langem hin und her (man hat die Bestellung einfach storniert...) kamen sie dann auch an.

Sturmhöhe und Love me, Idiot habe ich in Frankfurt gekauft - sozusagen als Entschädigung dafür, dass ich nur am Samstag auf der Buchmesse war und selbst da alles nicht glatt lief. Wollt ihr einen Bericht über die FBM? Dann sagt es mir :)

Wanted, Passion und Perfect Passion, sowie Nafishur sind Reziexemplare auf die ich mich sehr gefreut habe :)

Und die zwei Bücher von Abbi Glines sind Mängelexemplare, die ich einfach nicht nicht hätte kaufen können. Die mussten einfach mit. :D

Dann habe ich noch die eBooks gekauft, die ich euch in meinem Lesemonat schon gezeigt habe. :) (Außer Lines of Yesterday, das hatte ich im September gekauft)



SuB ende September: 27
SuB ende Oktober: 35

Ich glaube, das schreit nach einem Kauf verbot.. Aber es kommen doch noch welche im November!

Was habt ihr euch so neues geholt und kennt ihr schon einige von meinen neuen Büchern?


2 Kommentare:

  1. Hey Mika,
    ich kenne die Bücher alle nicht. Leider sprechen sie mich auch nicht so richtig an (außer die Kiss me, stupid-Reihe - die möchte ich auch noch lesen).
    Ich muss aber sagen, dass das Cover von "Hope of Tomorrow" mega traumhaft aussieht <3 Ich liebe es :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,
      Was liest du denn sonst so für Bücher?
      Ja, das Cover ist wirklich wunderschön. :)

      LG,
      Mika

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.