Donnerstag, 26. November 2015

[Kathy] Top Ten Thursday 26.11.2015

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.

10 Debütromane


> Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
> Splitterherz von Bettina Belitz
> Die Therapie von Sebastian Fitzek
> Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
> Night School - Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty
> City of Bones von Cassandra Clare
> Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
> Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling
> Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
> Lucy in the sky vpn Paige Toon

12 Kommentare:

  1. Huhu,

    Biss hab ich extra nicht genommen. Ich mag Seelen viel lieber. Aber Teil 1 ist der beste aus der Reihe.

    HP hab ich diesmal auch extra nicht genommen. Wollte mal was anderes.

    Splitterherz und Zurück nach Holly Hill möchte ich noch lesen.

    Legend hat es nicht in meine Liste geschafft, fand ich aber gut.

    Chroniken Reihe fand ich ganz okay, aber es gibt auch besseres.

    Hier ist mein Beitrag:


    TTT November Nr. 4

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, ich schaue gleich mal bei dir nach :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Zurück nach Holly Hill haben wir gemeinsam :) Die Fortsetzung wollte ich schon lange gelesen habe, habe es aber irgendwie noch nicht geschafft,

    Liebe GRüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten solltest du unbedingt lesen, der ist mindestens genauso gut :)

      Löschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein paar tolle Bücher ausgesucht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathy,
    Gemeinsamkeiten haben wir heute nicht. Dafür habe ich fünf der Bücher schon gelesen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathy,

    hey tolle Liste. Bei Bettina Belitz und Splitterherz war ich mir nicht sicher, deshalb hab ichs weggelassen, obwohl ich ihre Bücher echt liebe. Legend liegt noch auf drm SuB.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!

    Jetzt seh ich schon wieder Harry Potter und ich! Ich habs vergessen!!! :( Wie konnte mir das nur passieren!!! Aber die sind mir beim Thema "Debüt" einfach nicht eingefallen ^^
    Ansonsten kenne ich noch Biss (fand ich ganz gut, bis auf den Schreibstil), City of Bones (leider bisher nur Band 1) und Legend, da hab ich erst in den letzten Wochen die Trilogie gelesen und ich war begeistert :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Oh mein Gott das ich das heute noch erlebe, ich habe gleich vier Bücher deiner Liste gelesen. Und zwar Zurück nach Hollyhill, Splitterherz, Night School (mein absolut liebstes Lesehighlight) Und Natürlich Biss zum Morgengrauen dabei sind es wirklich tolle Bücher. Von der Nacht verzaubert bzw. die Komplette Reihe durfte vor kurzen bei mir einziehen. Legend will ich auch noch lesen.

    ➞ Meine Top Ten Liste

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, von deiner Liste habe ich gerade mal nur vier Bücher nicht gelesen und das ist Zurück nach Holly Hill, Lucy in the Sky, Von der Nacht verzaubert und Night School. Die Reihe von Amy Plum habe ich noch ungelesen hier zu Hause stehen und Lucy schlummert auf meinem Reader.
    Mit Splitterherz konnte ich ja so leider gar nichts anfangen. Ich glaube, Elisa wird ewig meine meist gehasste Protagonistin bleiben. ;) Sie ist so unfassbar nervig. ;)
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.