Donnerstag, 12. November 2015

[Kathy] Top Ten Thursday 12.11.2015

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.
 
 
10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte:
 
> Harry Potter von J. K. Rowling
> Night School von C.J. Daugherty
> Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
> Noah von Sebastian Fitzek
> Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren
> Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
> City of Bones von Cassandra Clare
> Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
> Einfach. Liebe. von Tammara Webber
> Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Kathy,
    Harry Potter und Sebastian Gitzek habe ich heute auch auf meiner Liste. Ebenso Die Tribute von Panem :)
    Hier sind meine TOP 10
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy,

    "Harry Potter" hätte ich fast auch auf meine Liste gepackt, aber mich dann für Herr der Ringe entschieden.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Harry Potter, Panem, City of Bones und noah habe ich auch :)
    Night School fand ich auch soo toll!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathy :)

    Jetzt könnte ich mich wieder in den Hinter treten, weil ich Colleen Hoover vergessen habe... oh man wie konnte das nur passieren. Du bist heute schon die zweite die mich darauf aufmerksam macht. *seufz*
    Vier Bücher deiner Liste hab ich immerhin schon gelesen, von der HP-Reihe bisher nur zwei Bücher, aber ich arbeite dran, dass ich die Reihe irgendwann auch komplett mal gelesen habe. :D Von Panem ist es bisher auch nur der erste band, aber die Trilogie hab ich nun vollständig und könnte dann ja mal weitermachen. :)
    Wünsch dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Kathy,

    wir haben die Tribute von Panem gemeinsam. Gelesen habe ich von deiner Liste noch Einfach.Liebe, fand ich mega schön. Weil ich Layken liebe und Tote Mädchen lügen nicht waren auch super Bücher, haben es aber nicht auf meine Liste geschafft. Pipi Langstrumpf habe ich heute noch gar nicht gesehen, ist ja schon ein echter Klassiker :) Habe ich als Kind eher geschaut als gelesen.

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.