Dienstag, 17. November 2015

[Kathy] Gemeinsam Lesen #139

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit mal wieder parallel. Einmal lese ich "Die Sturmschwester" von Lucinda Riley und da bin ich auf Seite 171/574. Und dann lese ich noch "Silber - das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier und bin auf Seite 110/458.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?Die Sturmschwester: "Die meisten Ehen, die sie kannte, schienen solche Arrangements zu sein."

Silber: "Für den Rückweg benötigten wir deutlich mehr Zeit als für de Hinweg"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Beide Bücher sind bisher okay. Silber gehört generell nicht zu einer heißgeliebten Reihe. Ich fand die ersten beiden Teile okay, aber nix besonderes und erwarte mir von diesem Buch auch nicht viel. Vorallem weil es bisher viele schlechte Kritiken gab.
Die Sturmschwester interessiert mich eigentlich mehr, fixt mich aber bisher nicht so sehr an. Es wird jetzt langsam spannend.

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Nein. Ich himmle teilweise schon einige an (Will, Jace, Cole, etc..), aber verliebt? Neee...

1 Kommentar:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.