Dienstag, 10. November 2015

[Kathy] Gemeinsam Lesen #138

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.


 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Zeugenkussprogramm" von Eva Völler und bin auf Seite 66/364.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Laptop war nicht da."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher gefällt es mir ganz gut, es ist spannend, geht super los, direkt ins Geschehen. Und es lässt sich wunderbar weg lesen :)

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? 
Nein. Ich lese genauso gut Bücher, die im Sommer spielen, im Winter und andersrum. :)

2 Kommentare:

  1. Ahhh, das muss ich auch gaaanz dringend noch lesen. Da bin ich aber wirklich gespannt auf deine Rezi

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    das klingt echt gut. :) Ich möchte das Buch definitiv auch noch lesen. :) Viel Spaß noch damit! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.