Freitag, 20. November 2015

[Kathy] Burn it or Love it



Heute gibt es hier wieder die Aktion "Burn it or Love it".
Sonja von Lovin Books hat diese Aktion is Leben gerufen und gemeinsam zeigen wir euch jeden Freitag abwechselnd Bücher, die wir verbrennen möchten oder viel zu sehr lieben, um diese zu verbrennen. 
Heute ist der Freitag, an dem wir ein Buch zeigen, das wir lieben und ich habe mich für diese Trilogie entschieden:

Die Tribute von Panem ist eine Herzenstrilogie von mir. 2012 fing ich langsam wieder an zu lesen, nachdem ich eine lange Zeit aufgrund meiner Ausbildung und meiner Tochter pausiert hatte. Und ich musste dann einfach mit Panem anfangen, weil alle diese Bücher so gut fanden. Und ich liebe diese Trilogie einfach nur!!!

2 Kommentare:

  1. Ja ja ja obwohl ich gestehen muss, dass Band 2 und 3 noch auf meinem SuB liegen. Die Filme habe ich schon gesehen und freue mich tierisch auf den 2. Von Mockingjay.

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe die Trilogie seinerzeit gelesen, als Teil 1 der Filme ins Kino kam ... Einfach weil ich wissen wollte, wie es weitergeht :). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir Geschichte nicht nochmal als Hörbücher genehmigen sollte, es wäre eigentlich ganz schön, bevor ich den letzten Teil anschauen werde. Und eine gute Beschäftigung nebenher am Laufband wär's auch ^^.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.