Freitag, 6. November 2015

[Kathy] Burn it or Love it



Heute gibt es hier wieder die Aktion "Burn it or Love it".
Sonja von Lovin Books hat diese Aktion is Leben gerufen und gemeinsam zeigen wir euch jeden Freitag abwechselnd Bücher, die wir verbrennen möchten oder viel zu sehr lieben, um diese zu verbrennen. 
Heute ist der Freitag, an dem wir ein Buch zeigen, das wir lieben und ich habe mich für dieses entschieden:

"Liebe ist was für Idioten. Wie mich." von Sabine Schoder.
Anfangs war ich tatsächlich skeptisch, ob das Buch wirklich was für mich ist, denn das Cover trifft eigentlich so gar nicht meinen Geschmack, wirkt plump und eher ein lustiges Buch.
Dann habe ich die ersten positiven, sehr begeisterten Leserstimmen gehört und dachte, ich kann es ja mal versuchen. Tja..und am Ende war es eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Es hat mich berührt, zum Weinen und zum Lachen gebracht. Ich war verzweifelt, glücklich, traurig und erheitert. Die Charaktere waren sehr authentisch dargestellt. Ein wirklich wunderschönes Buch, das ihr alle unbedingt lesen müsst!!!

3 Kommentare:

  1. Huhu Kathy,

    Oh ja, DAS ist definitiv ein Love it und findet sich auch in meinen derzeitigen Top 3. Wundervolles Buch, tolle Autorin.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch habe ich schon so oft gesehen, aber noch nicht gelesen. Wird wohl mal Zeit... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    das Buch höre ich gerade bei Spotify und ich bin schon ganz hin und weg, obwohl ich erst bei der Hälfte bin. <3 Aber es ist einfach wahsinnig witzig und emotional gleichzeitig geschrieben <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.