Sonntag, 4. Dezember 2016

[Kathy] Neuzugänge Oktober und November 2016



Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im Oktober sind bei mir 6 Bücher und im November 7 Bücher eingezogen! Ich finde, dass die Anzahl völlig in Ordnung ist, vor allem weil ich in der Menge gesehen in beiden Monaten auch zusammen mehr gelesen habe, als 13 Bücher.


Es sind alles selbst gekaufte Bücher, die teilweise auch schon gelesen wurden und die ich nicht als REs erhalten habe. Die Fitzek-Bücher habe ich vor allem gekauft, weil ich meine Fitzek-Sammlung erweitern wollte. Das Paket habe ich natürlich direkt gelesen, das muss einfach bei den neu rausgebrachten Büchern so sein. Ansonsten freue ich mich über alle Bücher und darauf sie zu lesen.

Habt ihr schon was davon gelesen? Oder interessiert euch was davon?

3 Kommentare:

  1. Das Paket ist auch bei mir eingezogen. Das wird dann auch mein erstes Buch von Fitzek. Ich bin ja mal gespannt. Und auf Normal ist anders freue ich mich schon sehr! :) Liebste Grüße und viel soß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D
    Da hast du ja wirklich eine Menge neuer Bücher, Donnerwetter. :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und vor allem bei den Fitzeks kann ich dir versprechen, dass das wirklich gute sind, die du da so neu hast.
    Gruselige Weihnachten würde ich dann mal sagen. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.