Sonntag, 6. November 2016

[Mika] Rezension - Driven 'Verbunden' von K. Bromberg






Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.







Autor: K. Bromberg
Seiten: 576
Preis: 8,99 | 9,99€
Band: 4 von 7
Ausgaben:  eBook | Taschenbuch
Empfohlen ab: 16 Jahren
Verlag | Amazon 

Als herauskam, dass Driven weitergeführt  wird, war ich erstmal "hm? Dabei war doch die Geschichte schon vorbei!" Man kann ganz klar nach dem dritten band aufhören, aber wer natürlich mehr von Rylee und Colton will liest Band 4 auch! 

Auf Den ersten seiten hatte ich sofort wieder dieses Gefühl wie bei den Vorgänger Büchern. Ich war im Rylee und colton modus. Ich war verliebt in meinen Bookboyfriend. 
Auch als diese Sache passierte, war ich noch voll dabei.. Aber nach ca. 100 sein oder vielleicht ein bisschen mehr war ich ein bisschen genervt. Dann kamen wieder einige Seiten, in denen ich absolut verliebt war. Es war ein auf und ab. Mal genervt, mal auf Wolke 7. Ist das nachvollziehbar? 

Colton Als Charakter war natürlich wieder super . ich liebe ihn immer noch. Im Gegensatz zu Rylee mochte ich ihn durchgehend. Rylee hatte so ihre Momente in denen ich sie nicht mehr so mochte. Ich konnte ihren plötzlichen Wandel nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das daran, dass ich die Gefühle einer Mutter ebenfalls nicht nachvollziehen kann, da ich ja noch keine bin. 
Und dann waren da die Jungs! Ach ich liebe die Jungs schon von Anfang an! Und dann eine solche Entwicklung mitzuerleben, ist als hätte man miterlebt wie sie älter wurden. 

Alles in allem war das Buch kein Muss, aber trotzdem wunderschön, spannend und ja, ab und an nervig. Ich mochte es gerne, wenn auch nicht so gerne wie die "richtige" Trilogie. 
Ich freue mich auf die Bücher rund um Rylees Freundin! 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Schöne Rezi ♥
    Ich gehöre wohl zu den Wenige, die die "Driven" Bücher nicht so gehyped hat, wie die meisten. Daher werde ich mir den vierten Band wohl nicht kaufen. Allerdings freue ich mich auch schon sehr auf die Bücher über die Nebencharaktere. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.