Donnerstag, 8. September 2016

[Kathy] Neuzugänge August 2016



Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im August sind bei mir 8 Bücher eingezogen! Das sind zwar wieder nicht so viele wie in anderen Monaten, aber leider habe ich im August ziemlich wenig gelesen. Tja, solche Monate muss es auch mal geben :)



Alle Bücher habe ich mir in diesem Monat selbst gekauft und einige davon auch schon gelesen. Auf Calender Girl bin ich wirklich sehr gespannt, weil ich unbedingt wissen will, was alle anderen daran so richtig gut finden. Magnus Bane musste bei Rebuy demletzt unbedingt mit, weil die Reihe vervollständigt wird. 

Kennt ihr was davon? Wieviele Bücher habt ihr im August gekauft?

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Her aus Gold und Asche habe ich schon gelesen. Fand es ganz gut. Magnus Bane kenne ich nicht, aber hat bestimmt was mit der ersten Chroniken Reihe der Autorin zu tun oder? Der Rest sagt mir leider gar nix, aber calendar girl ist mir schon über den Weg gelaufen. =)

    Viel Spaß mit deinen Neulingen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathy,

    "Stepbrother Dearest" und "Dich immer wiedersehen" habe ich schon gelesen und ich fand beide Bücher großartig. Klasse Unterhaltung. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathy,

    von deinen tollen Neuzugängen habe ich bisher leider nur den ersten Teil der Calendar Girl Reihe gelesen. Der hat mir aber doch sehr gut gefallen. Ich bin da wirklich sehr gespannt auf Teil 2.
    Dich immer wiedersehen klingt von der Story her sehr interessant und Die Chroniken des Magnus Bane sollten als Fan der Schattenjäger eigentlich auch mal bei mir einziehen.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathy,

    du hast wirklich tolle Neuzugänge gefunden! Ich habe tatsächlich noch keins deiner neuen Bücher gelesen! Aber ich interessiere mich sehr für "Herz aus Gold und Asche"! Dieses Buch werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Monat kaufen ♥︎
    Viel Spaß beim Lesen, allerliebst Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :))

    tolle Neuzugänge hast du da :). Dich immer wiedersehen ist auch bei mir eingezogen. Bin gespannt, wie du es findest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.