Dienstag, 12. Juli 2016

[Mika] Monatsrückblick Mai & Juni '16

Hallo ihr Lieben!

Diesmal kommt mein Monatsrückblick nicht gant so spät - naja für den Mai schon, aber nicht für den vom Juni.
Im Mai konnte ich wirklich einige Bücher lesen, im Juni dagegen eher weniger, deswegen kommt mein Monatsrückblick Mai mit dem vom Juni in einem Post. :)

Insgesamt sind es dann 6 Bücher, 5 eBooks und 1 eShort geworden.

unten rechts leider nicht zu erkennen: Diana Gabaldon - die geliehene Zeit

Im Mai waren es am meisten; 4 Bücher und 4 eBooks.
Im Juni allerdings, bin ich so lange an "Die geliehene Zeit" dran gewesen, dass ich im Endeffekt nur 2 Bücher, 1 eBook und 1 eShort gelesen habe.

Die Bücher im Mai waren:
  Black Blade - das dunkle Herz der Magie und Spinnenbeute von Jennifer Estep, 
Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung von C.C Hunter und 
Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott. 
Außerdem die eBooks Royal Love von Geneva Lee,
Pick the Boss und Love the Boss von April Dawson, und
  Hunters Special Unit - Vergessen von Bianca Iosivoni. 

Im Prinzip mochte ich alle 8 Bücher sehr gerne. Vor allem der Abschluss der Stage Dive Reihe hat mir sehr gefallen und auch Jennifer Estep's Bücher, wie immer. 

Im Juni waren es die restlichen Bücher also: 
Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon und 
Vampire Academy - Schattenträume von Richelle Mead
die eBooks:
Sisters in Love - Violet von Monica Murphy
Dreimal Liebe von Carina Bartsch (eShort)

Auch hier mochte ich alle Bücher. Die geliehene Zeit war zwar ein echt dickes Buch, dennoch habe ich es gerne gelesen und hätte ich mehr Zeit bzw. keine Leseflaute gehabt, wäre es sicher auch ganz schnell ausgelesen gewesen. Vampire Academy gefällt mir immer mehr - ich hätte am Ende von diesem Band beinahe geweint!
Sisters in Love war auch echt gut und der eShort von Carina Bartsch war auch eine süße, angenehme Abwechslung.

So, das wars auch mit meinem Monatsrückblick vom Mai und Juni. Im Juli bin ich bisher besser im Schnitt und ich habe auch mehr Zeit zum bloggen, da ich Montag meine letzte Klausur geschrieben habe für dieses Schuljahr. Ich hoffe, ich werde auch alles umsetzen können, was ich mir vornehme :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.