Donnerstag, 2. Juni 2016

[Kathy] Top Ten Thursday 02.06.2016

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.

10 Bücher, die verfilmt werden sollen  


  • Maybe Someday von Colleen Hoover
  • Obsidian von Jennifer L. Armentrout
  • Die Sieben Schwestern von Lucinda Riley
  • Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
  • Zeugenkussprogramm von Eva Völler
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
  • Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
  • Vom Mondlich berührt von Amy Plum
  • Night School von C. J. Daugherty

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Weil ich Layken liebe und Legend gemeinsam.

    Von der Nacht verzaubert fand ich okay, aber nicht überragend. Muss nicht sein.

    Alice gefiel mir auch nur so halb. Teilweise konnte ich den Hype nicht so nachvollziehen. Aber eine Verfilmung könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Maybe Someday möchte ich auch noch lesen. Ich hab von der Autorin die Hope Forever auf meiner Liste. Ich liebe die Hopelessreihe.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/02/ttt-10-buecher-die-ich-als-film-gerne-sehen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben und ich auch noch keins von Deinen gelesen habe. Aber das ein oder andere steht tatsächlich auf meiner WuLi.

    Gibt es nicht Alice im Zombieland nun schon als Film, oder verwechsle ich das?

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es tatsächlich verwechselt, Google hilft, Stolz und Vorurteil Zombieland kommt bald in den Kinos.

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten kenne ich nicht, aber Legend könnte man wirklich zu einem coolen Film machen, denke ich. :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.