Montag, 16. Mai 2016

[Kathy] Leselaunen #47

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein neues Format für euch. Ich bin die Tage mal auf das Format "Leselaunen" aufmerksam geworden, weil das jemand in meiner WhatsApp-Bücher-Gruppe mal erwähnt hatte. Es ist ein bisschen wie "Gemeinsam Lesen", aber irgendwie doch anders. Zeigt, was ich lese und wie ich mich sonst so fühle.

Leselaunen findet einmal in der Woche, und zwar am Mittwoch, statt. Man muss dann aber nicht am Mittwoch den Post dazu posten, sondern kann auch im Laufe der Woche seinen Post dazu schreiben. Leselaunen wird von Novembertochter gehostet. Schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt, mitzumachen.



Aktuelles Buch?
Ich habe heute "Zwanzig Zeilen Liebe" bon Rowen Coleman beendet und beginne jetzt mit "Du und ich bis ans Ende der Welt" von Jessica A. Redmerski. Das ist der Folgeband von "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer". Ich wusste bisher gar nicht, dass da ein zweiter Band erscheinen soll und bin froh, dass ich es jetzt gesehen habe. Ich fand das Ende vom ersten Band zwar ein wenig offen, aber nicht so sehr, dass ich einen zweiten Band gebraucht hätte. Da werde ich mich überraschen lassen, wie mir das Buch gefällt.





Momentane Lesestimmung? 
Eher schwierig. Ich bin derzeit in meiner Abschlussprüfungszeit von meiner Ausbildung und muss daher lernen und komme gar nicht richtig zum Lesen. Daher habe ich erst 3 Bücher beendet und das ist für mich echt wenig für die Hälfte des Monats. Oft habe ich bis hierhin schon 5-6 gelesen. Mal schauen, was ich den Rest des Monats noch reißen kann :D

Zitat der Woche? 
/

Und sonst so?
Sonst? Das Wetter wird wieder schlechter, ich habe Prüfungsphase und auch, wenn ich das Gefühl habe, dass es echt gut läuft, schränkt es mich in meiner Tätigkeit als Leserin und Bloggerin echt ein :/ Aber Mittwoch ist die letzte Prüfung und danach ist es in der Schule eher weniger spannend :D 
Und mir fehlen so teilweise die Ideen für die Blogeinträge. Schade! Es sollte mal wieder was anderes geben, als Formate, die es wöchentlich gibt, und Rezensionen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee? :)

Kommentare:

  1. Huch, das Cover erinnert mich an die Thoughtless-Reihe :D
    Ich habe keine Idee für Posts, ich selbst habe 12 im Entwurf, weil ich mit den Rezensionen nicht hinterherkomme, obwohl ich jeden Tag einen Post veröffentliche, das ist so kacke, wenn ich mal ne Idee habe, weiß ich nie, wann ich die posten soll und dann verrotten die Beiträge :D:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      danke für deinen Kommentar!
      Ja, vom Cover her hat mich das tatsächlich auch ein wenig daran erinnert. :D

      Und ja, ich habe immer so viele Rezension in Planung, dass ich manchmal kaum "normale" Posts dazwischen schieben kann.

      Löschen